Mein Anliegen

Tina am Brunnen

Ich bin als Ernährungs- und Entspannungscoach ebenso auch eine passionierte Hobbyköchin.

Ich möchte euch bei den Themen rund um Ernährung, Entspannung und Stressmanagement begleiten um wieder in ein ausgewogenes Verhältnis zu kommen.

Ich bin da für euch - egal ob im Urlaub oder wenn ihr hier auf der schönen Insel längere Zeit verbringt.

Ich zeige dir individuelle Entspannungsübungen, Aromatherapie oder Emotional Taping Anwendungen auf deine persönliche Lebenssituation angepasst.

Ausgewogene Küche für den Alltag und im Urlaub!

 

 

Tina Goossens

Fastenleiterin Isolde Richter Naturheilschule

Gesundheitsberaterin nach Impulse e.V.

2-jährige Heilpraktiker Ausbildung 1996 - 1998 an der Paracelsus Schule in Essen

Entspannungspädagogin mit Awela Diplom

Prüfungsvorbereitungstrainerin (Präsentation, Prüfungssituationen, schwierige Gesprächsführungen)

Kursleiterin Autogenes Training Progressive Muskelentspannung

25 Jahre Management Erfahrung in der IT Branche

Führung und Entwicklung von Mitarbeitern

Kommunikations erfahren auf unterschiedlichen Management Ebenen

Erfahren in Situationsbedingter Kommunikation