FrühstücksService & Mehr

glücklicher Start in den Tag

Frühstücks-Fee

Du willst entspannt ausschlafen und den Tag genießen, sei es im Urlaub oder auch wenn du hier auf der wunderschönen Insel lebst ?

Auf Wunsch erledige ich den Einkauf dafür und bringe das gewünschte mit...lokale und regionale Produkte, Eier von glücklichen Hühnern....

Wenn du aufstehst erwartet dich bereits ein gedeckter Tisch, einfach nur noch hinsetzen und genießen.
Und wenn du in Ruhe gefrühstückt hast, ist auf Wunsch dein Zimmer wieder frisch hergerichtet.
 

Frühstücksideen & Preise

Lunch Break Workshop

Seminarverköstigung

Du führst Seminare oder Workshops durch und willst dich ganz auf deine Teilnehmer konzentrieren, ohne dich um die Verpflegung kümmern zu müssen ?
Dann bist du bei mir genau richtig.

Ich komme zu dem Ort der Veranstaltung und bereite vor Ort die gewünschte Verpflegung zu.

Dazu besprechen wir im Vorfeld deine Wünsche, damit deine Teilnehmer optimal versorgt werden.

Auch hier besteht die Möglichkeit des Einkaufsservice durch mich.

Apperetif

Vorbereitungen

 ...Mittags oder Abends soll gegrillt werden...

 

Salate müssen vorbereitet werden...

der Tisch soll schön eingedeckt sein...
 

Gäste kommen und der Aperitif steht bereit...
 

all das biete ich dir als Service um dir den Urlaub und das Leben hier so schön wie möglich zu gestalten.